Sonntag, 8. Juli 2012

Freitagsausflug...

Wir gut, wenn man die grossen Ausflüge schon am Freitag machen darf, denn dann hat man das ganze Wochenende um sich wieder zu erholen und sich der Familie zu widmen. Simone hat Katja und mich durch Lörrach geführt und wir haben zusammen einige schöne Winkel entdeckt. 
  
Auch unsere Mäuse durften endlich mal wieder mit dabei sein. Obwohl sie nach dem Begrüssungsdrink schon ein wenig überstellig und peinlich waren...

Gegessen haben wir wieder im Fünfschilling, Simones momentane Lieblingsdestination. Dort hat sie dann auch meinen Fotoapparat ausprobiert und beim Hochladen der Fotos hab ich gleich wieder Hunger bekommen. Das Eichhörnchen auf dem Küchentuch hat die liebe Katja gezaubert. Die Hausarbeit macht mit schönen Hilfsmitteln einfach viel mehr Spass, lieben Dank...

1 Kommentar:

  1. du hast beim hochladen der bilder wieder hunger bekommen und mir gehts grad jetzt so :-) ach was war das wieder für ein schöner tag. ich komm nach so einem treffen mit euch beiden immer heim und platze fast vor lauter ideen... am wochenende hatten wir aber lieben besuch und jetzt fangen die ferien an - wird wohl nix mit viiiiiiiel umsetzung der ideen....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen