Donnerstag, 23. April 2009

Und der Glückspilz ist...

... die Kissi (Kirsten). Ich wünsche dir viel Spass mit dem Schnittmuster. Schick mir doch ein Mail mit deiner Adresse, dann geht das Muster noch diese Woche auf die Reise zu dir. Meine E-Mail-Adresse findest du, wenn du dir mein Profil vollständig anzeigen lässt.

1 Kommentar:

  1. Eliane Zimmermann24. April 2009 um 00:19

    ich denke, diese blauen akeleien sind sowas wie ur-akeleien, sie sind ja alte waldpflanzen. ich hatte die samen vor knapp 10 jahren von einer nachbarin geschenkt bekommen, sie ausgetreut aber nix ging. plötzlich vor drei oder vier jahren kamen ein paar pflanzen und nun ist kein halten mehr! sie blühen um die wette mit unseren immer mehr werdenden veilchen (die leider leider nicht duften). irische frühlingsgrüße eliane

    AntwortenLöschen