Freitag, 12. Dezember 2008

12 am 12ten

  • Aufkommende Morgenstimmung? Nein, nur die Strassenlampe hinter der Buche.
  • Erster Blick auf meinen Blog am Frühstückstisch.
  • Hier sind meine Jungs heute Abend.
  • Solche Glaskugeln hängen seit 3 Jahren in der Stechpalme.
  • Ginko mit Schnee.
  • Diese Stiefel teile ich mit meiner Tochter. Wer ist nur auf diese Idee gekommen? Heute müssen sie aber erst mal zum Schuhmacher.
  • Bank, Bäckerei, Schuhmacher, alles in der Nähe des Schaffhauserplatzes.
  • Der Rest meiner Familie wäre hier nicht vorbeigelaufen.
  • Ein Foto für Pfeilinchen.
  • Deko am Spalier vom Hauseingang.
  • Berge müssen heute abgebaut werden.
  • Nach der Schule gehts bald ins Handballtraining.
Das sind also die ausgewählten Fotos für heute. Jetzt kann ich eure Beiträge studieren. Und wisst ihr, was ich heute Abend mache? Frei! Meine Männer sind im Hallenstadion am Sechstagerennen (Velo) und meine Tochter im Ausgang bis 24 Uhr. Ich verziehe mich bald mir einem Glas Wein ins Bastelzimmer. Eventuelle Resultate seht ihr dann vielleicht morgen.
Liebe Grüsse
Barbara

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder!

    Am Schaffhauser Platz ist doch auch noc so ein Schuladen mit integriertem Cafe oder täusch ich mich jetzt?

    Danke fürs Bildchen... die Töpfchen anzusehen ist schon schön :-)

    Und das Hufeisen mit dem Glöcklein gefällt mir ganz besonders!

    von herzen
    maya (die jetzt gleich wieder im Bett verschwindet!)

    AntwortenLöschen